CURANUM Seniorenstift Hilden

Hilden

Medizinische / Pharma

Chemie

Hilden

Pflegedienstleitung (m/w) CURANUM Seniorenstift Hilden Hilden Sicherstellung und Gewährleistung einer hohen Pflegequalität und Betreuung; Erfüllung und Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben zur Sicherung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements im Pflege- und Betreuungsbereich.

Gemeinsam Stark Machen Zukunft Gestalten Wir Sind Einer Der Größten Privaten Betreiber Von Seniorenresidenzen Und Pflegeeinrichtungen In Deutschland Seit über 30 Jahren Engagieren Wir Uns Für Menschen Die Auf Mithilfe Angewiesen Sind Der Korian Konzern In Deutschland Be­schäf­tigt Rund 12500 Mitarbeiter Und Hat Insgesamt 125 Einrichtungen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir In Vollzeit Eine Pflegedienstleitung (m/w) Im In Innovativ Und Neu - Ihre Herausforderung: Sicherstellung Und Gewährleistung Einer Hohen Pfle­ge­qua­li­tät Und Betreuung Erfüllung Und Einhaltung Der Gesetzlichen Vorgaben Zur Sicherung Und Weiterentwicklung Des Qualitätsmanagements Im Pflege- Und Be­treu­ungs­be­reich Gestaltung Und Optimierung Des Pflege- Und Be­treu­ungs­pro­zes­ses Sowie Planung Und Organisation Des Mit­ar­bei­ter­einsatzes Sie Sind Verantwortlich Für Die Führung Wei­ter­ent­wick­lung Und Motivation Der Mitarbeiter Sowie Für Fort- Und Wei­ter­bil­dungs- Und Urlaubsplanung Sicherstellung Der Implementierung Von Aktuellen Pfle­ge­fach­lichen Und Wissenschaftlichen Erkenntnissen Im Pfle­ge­bereich Durchführung Und Kontrolle Von Qualitätssichernden Maß­nah­men Budgetkostenverwaltung Sozial Und Fachlich Kompetent - Ihr Profil: Qualifikation Als Altenpfleger/-in / Gesundheits- Und Kran­ken­pfleger/-in Sie Verfügen über Berufserfahrung Im Relevanten Bereich Sowie Eine Erfolgreich Abgeschlossene Weiterbildung Zur Pflegedienstleitung Nach Bundeslandspezifischen Vor­ga­ben Oder Ein Vergleichbares Studium Sie Haben Eine Qualifikation Im Sinne Der Heimpersv Sie Verfügen über Umfangreiche Kenntnisse Im Qua­li­täts­management Sie Haben Gute Edv-kenntnisse Sie Verfügen über Eine Hohe Fachliche Und Soziale Kom­pe­tenz Sind Kommunikationsstark Teamorientiert Können Organisieren Und Zeichnen Sich Durch Ihre Hohe Ko­ope­ra­tions­fähigkeit Aus Motivation Einsatzbereitschaft Und Kundenorientierung Prägen Ihren Arbeitsstil Und Sie Verfügen über Ein Starkes Durchsetzungsvermögen Unser Angebot Für Sie: Wir Bieten Einen Attraktiven Arbeitsplatz Im Herzen Von Eine Persönliche Und Menschliche Atmosphäre In Einem Engagierten Team Eine 5 Tage Woche Und Attraktive Mitarbeiterbenefits Wie Zb Willkommensprämie Nach Der Pro­be­zeit Jetzt Informieren Und Bewerben Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Erhalten Sie Unter Wwwde Wir Freuen Uns Auf Ihre Aus­sa­ge­kräf­tige Bewerbung Mit Ihren Gehaltsvorstellungen Und Dem Nächstmöglichen Eintrittsdatum An Ihren Ansprechpartner: Stephanie Knoll Hofstraße 3 In 40723 Stephanieknoll@de (max 4 Mb) Pflegedienstleitung (m/w) Sicherstellung Und Gewährleistung Einer Hohen Pflegequalität Und Betreuung Erfüllung Und Einhaltung Der Gesetzlichen Vorgaben Zur Sicherung Und Weiterentwicklung Des Qualitätsmanagements Im Pflege- Und Betreuungsbereich Hilden

Pflegedienstleitung (m/w)
   CURANUM Seniorenstift Hilden (Hilden)

Pflegehelfer (m7w)
   CURANUM Seniorenstift Hilden (Neuss)

Pflegedienstleitung (m/w)
   CURANUM Seniorenstift Hilden (Hilden)

Examinierter Altenpfleger (m/w/d) überwiegend im Nachtdienst im Pflegeheim
   Kursana (Deutschland)

Kunststoff- und Kautschuktechnologe / Verfahrensmechaniker (m/w/d)
   Coko-Werk GmbH und Co. KG (Bad Salzuflen)

Monteur im Bereich Heizungs- / Rohrleitungsbau / SHK (m/w/d)
   Wolf Power Systems GmbH (Wolfhagen)